Steam Summer Sale 2016 gestartet

Es ist heiß – Die Preise auf Steam schmelzen wieder!

Es ist so weit – Nicht nur die Temperaturen heute zollen dem Sommeranfang den gebührenden Respekt – Auch auf Steam fallen die Preise wie jeden Sommer und versprechen eine kleine Erfrischung! Die Steam Sommeraktion 2016 geht bis zum 4. Juli und verspricht wieder tausende reduzierte Games. Wie schon bei vergangenen Aktionen gibt es wieder eine mit dem Sale gekoppelte Sammelkarten Aktion, wobei wir beim durchstöbern von Entdeckungslisten jeweils 3 der Sammelkarten erhalten.

Steam Summer Sale 2016 - Aktionen

Ansonsten gibt es in diesem Jahr auch Rabatt auf bestimmte Titel für die VR-Brillen (die ich dann auch bald ausgiebig teste, die Brille ist nämlich da) und auf Steam Hardware. Wie jedes Jahr werde ich im laufe dieser Nacht ein kleines Guide für den Sale schreiben, damit Neulinge und Sparfüchse auch tatsächlich vom Steam Summer Sale 2016 profitieren können! Aber jetzt schaut schon mal in den Sale, die ersten Perlen sind schon reduziert!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Codete.de
Codete.de
29. Juni 2016 14:45

Summer sale, sehr cool!

Johann von Ti
Reply to  Codete.de
30. Juni 2016 15:18

Auf jeden Fall! 😉

2
0
Sag uns Deine Meinungx