Steve Kardynal – Neues Songs in Real Life Video

Lange mussten wir warten, aber jetzt geht es endlich weiter!

Steve Kardynal gehört seit Ewigkeiten zu meinen Favoriten auf YouTube, wobei ich besonders die Song in Real Life als auch die Chatroulette Videos schätze. Aber auch sonst hatte Steve immer coolen Content auf seinem Kanal, bis es dann vor ca. einem Jahr recht ruhig wurde und keine Videos mehr veröffentlicht wurden. Auf YouTube beteuerte Steve dann ab und an, dass es noch existiere und bald neue Videos folgen würden. Gestern war es dann auch endlich so weit und ein neues Video wurde hochgeladen – Mit Songs in Real Life trifft dieses dann auch wieder genau meinen Geschmack und zeigt uns neben tollen Songs auch alte Bekannte aus den vergangenen Videos wieder – Schöner kann ein Tag kaum sein. 😉

 

 

 

Ich hoffe an dieser Stelle natürlich, dass dies nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe neuer Videos sein könnte, immerhin würde das zum „offenen“ Ende des Videos passen. Wer Steve und seine Videos noch nicht kennt, sollte auf seinem Kanal vorbeischauen, ich kann es nur empfehlen. Auch weil hier keine Produkte platziert werden oder billige Comedy betrieben wird.

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)