Strafkolonie Online – Beten bis zum umfallen

Möge der Schläfer erwachen; Rodario unter Fanatikern!

Als Rodario aus seinem Krankenbett erwacht, musste er feststellen, dass seine Freunde Askir und Mannefeld zu gläubigen Jüngern der Schläfers geworden und schleifen unseren Helden zur großen Andacht am Tempel-Platz. Dort angelangt wird ein Baal gerufen, der die Worte des Schläfers verkünden soll. Hier ein Auszug aus der Anrufung:

Demütig erbitten wir, dass Du uns zeigst Dein Wort durch jene, die Dir würdig sind. Denn Dein Wort steckt in aller Schöpfung. Dein Wille ist die Wahrheit! So sprich durch jene, die Deiner Herrlichkeit würdig sind, auf dass Dein Wille unsere Tat sein werde, denn Dein Wille ist alles Licht der Welt. Schläfer, Schöpfer des Lebens; Erwache!



Nachdem der Baal erscheint, wird die schier grenzenlose Macht des Schläfers deutlich und einige der Betenden können der Belastung nicht mehr bestehen und fallen einfach bewusstlos zu Boden. Wo ist Rodario da nur gelandet…

Danke fürs schauen, wir sehen uns bestimmt bald. 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx