Strafkolonie Online – Der Sumpf ruft – Teil I

Teil I eines Abenteuers, das Rodario so nicht geplant hat!

Rodario will eigentlich Pilze sammeln, da trifft er auf ein paar Buddler, die so wie er nicht so recht wissen, was sie mit ihrem Dasein in der Kolonie anfangen sollen. Kurzerhand nutzt Rodario sein Sprachtalent und überzeugt die kleine Gruppe, gemeinsam zum Sumpflager zu ziehen, um dort dem Kraut der Sumpfler zu frönen und ein leichtes Leben fernab der harten Arbeit in den Minen zu fristen. Es kommt zum Pakt und gemeinsam will der verschworene Trupp es wagen. Mit Rodario als Führer kann dabei doch eigentlich nichts schief gehen, oder?



Der Erste Teil eines Abenteuers, welches Rodario so nun wirklich geplant hat. Es wird blutig und am Ende gibt es viel Schmerzen und laute Schreie – Schaut auf jeden Fall den zweiten Teil und erfahrt, was Rodario auf dem Weg zum Sumpf widerfahren ist! Danke fürs schauen, bist bald! 

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei