Strafkolonie Online Die Neue Mine des Alten Lagers #4

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon sieht die Kolonie ganz anders aus…

Ich war kurz in der Kolonie unterwegs und habe ein paar doch recht große Veränderungen in der Mine des Alten Lagers ausgemacht. Ein neuer Häuserkomplex, neue Minenschächte und sogar ein geiler Wagen sind nun Bestandteil der Luxus Miene – Wirklich sehr sehr geil. Sonst labere ich noch ein wenig daher und laufe zum neuen Lager.

 

 

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht trifft man sich ja in der Kolonie!

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share