Strafkolonie Online Die Suche nach der neuen Taverne #1

Ein weiteres Video aus der Kolonie; Ich suche die neue Taverne und treffe einen alten Freund!

Ein neuer Tag ein neues Video, also fast. Ich war mal wieder in der Kolonie unterwegs und bin den Hinweisen meiner Mitgefangenen gefolgt und habe mir die Taverne in der neuen Mine angeschaut. Leichter gesagt als getan, doch nach einer ergebnislosen Suche wurde ich am Ende dann doch noch fündig. Unterhaltung PUR! Naja fast. Weiterhin bin ich illegalerweise gerannt und habe meinen alten Bekannten Ghorn getroffen. Mehr Action ging nicht…

 

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht trifft man sich ja in der Kolonie!

 

PS: Entschuldigt die Störgeräusche im Hintergrund; Da hat jemand vergessen seinen Fernseher auszumachen. Kommt in Zukunft nicht mehr vor. 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx