Strafkolonie Online Im Sumpflager Teil 1 & 2

Gleich 2 Videos im Doppelpack! Meine Reise zum Sumpflager und meine Führung durchs Lager!

Ein neuer Tag in der Kolonie und wieder gibt es viel zu sehen! Ein ganzes Lager hat es ins neue Update geschafft und bringt nun auch Leben in den Sumpf. Und bei einem so großen und vor allem neuen Inhalt kann Rodario natürlich nicht Tatenlos rumsitzen, sondern begibt sich sogleich in das neue und geheimnisvolle Lager – Der Schläfer möge erwachen!

 

 

Und hier Teil 2 vom Einzug ins Sumpflager! Die Führung geht weiter und unter anderen besuchen wir auch ein Sumpfkrautfeld. Weiterhin gibt es die volle Ladung zum Sumpflager – Wo arbeiten die Novizen, wie sieht es mit der Verteilung von Vorräten aus und viele andere Fragen werden erklärt. Auch treffe ich einen Jäger, mit dem ich erst vor kurzem noch zu tun hatte — Aber dieser hat wichtigeres zu tun… Alles in allem ein sehr informativer Tag in der Kolonie!

 

Vielen Dank fürs Schauen! Vielleicht trifft man sich in der Kolonie! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: