Strafkolonie Online – Kayleens Training

Rodario macht sich langsam und beginnt sein hartes Training und wird mit Steinen beworfen – Wie unfreundlich!

Jetzt ist aber schon wieder mehr Zeit ins Land gegangen, als ich das eigentlich beabsichtigt hatte, trotzdem gibt es heute ein neues Video. Wie der Titel vielleicht andeutet, hat sich Rodario nach längerer Zeit mal wieder in einem Training bewiesen und gezeigt was er drauf hat, oder eben nicht. Nach dem Baseball-Training gab es dann noch etwas Action in der Mine, wobei es sich jedoch um mehr Schein als Sein gehandelt hatte – Alles in allem ein gelungener Tag in der Strafkolonie!

 

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: