Strafkolonie Online Neraks Training #3

Darum sollte man nicht ins neue Lager… oder vielleicht doch? Wenn Sträflinge andere Sträflinge ausbilden; Mit Humor und Blut!

Und wieder in der Kolonie! Dieses mal gibt’s ordentlich aufs Maul denn im neuen Lager hat Nerak zum Training gerufen und viele sind seinem Gebrüll gefolgt. Mein gesamtes Erz, welches ich freundlicherweise von einem Schürfer-Kollegen geschenkt bekommen habe, ging für dieses harte Traning drauf, aber es hat sich gelohnt… zumindest rede ich mir das ein. Im Neuen Lager ist man nicht zimperlich und darum gibt es auch schnell verletzte zu beklagen und der Lebenssaft der jungen Rekruten bedeckt am Ende den ganzen Trainingsplatz; Rhobar wäre stolz auf uns!

 

 
Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht trifft man sich ja in der Kolonie!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share