Strafkolonie Online – Sklave auf dem Reisfeld

Ich empfehle jedem dieses Video NICHT zu schauen. Euch erwartet ein genervter Rodario, schlechte Vergleiche, dumme Sprüche und Werbung. Wer trotzdem schaut, ist selbst schuld. 😉

Ich schäme mich ein wenig für dieses Video, aber naja, es ist halt passiert. Ich wollte ein Abenteuer und bin auf dem Reisfeld gelandet, ziemlich langweilig und daher eigentlich kein Video wert. Aber was solls, das ist halt echter Shit! So läuft es in der Kolonie eben! Daher hier ein echt mieses Video aus der Kolonie.

 

 

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst. ;)

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: