Strafkolonie Online – Vom Sumpf zu den Jägern

Rodario auf Reisen – In Unterhose auf Wanderschaft!

Action Pur! Heute hat Rodario aber ordentlich was erlebt! Während er im Sumpflager der Sezierung eines Minecrawlers beiwohnte, lernte er einen Jäger kennen, der Ihn aus dem Sumpf führen würde. So begleitet unser Held in Unterhose den erfahrenen Jäger zunächst zum Alten Lager, wo eine Beratung der Erz-Barone stattfindet. In Teil II geht die Reise dann noch weiter und er erreicht nach eine gefährlichen Reise das kleine Lager der Druiden und Jäger!

 

 

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei