Stronghold Crusader 2 – Arabic Campaign Video

Neues von unserer liebsten Burgen-Simulation; so sieht die arabische Kampagne aus!

Stronghold Crusader 2 nimmt langsam aber sicher Gestalt an, im neuen Video der Entwickler wird die arabische Einzelspieler-Kampagne vorgestellt. In dieser schlüpft Ihr in die Rolle des mächtigen Saladin und müsst Euer Land von den Kreuzrittern befreien. Vergleichbar wird die Länge der Kampagne mit der aus dem ersten Crusader Teil sein.

Das erste Stronghold Crusader wurde 2002 veröffentlicht und führte die Reihe nach dem ersten Teil grandios weiter. Stronghold Crusader 2 wurde via Kickstarter finanziert, eine Alpha-Phase ist für den März 2014 angesetzt, für PC versteht sich.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share