The Elder Scrolls Online: Neues Video zeigt die Kwama

Alte Hasen werden sie noch aus Morrowind kennen, die Insektoiden sind wieder da und wurden grafisch aufpoliert!

Die Kwama sind gut organisierte, in Kolonien lebenden insektoide Kreaturen, die in drei Formen auftreten, den Skrib, Arbeitern und Kriegern. Die Skrib bilden die erste Form der Kwama nachdem diese aus ihren Eiern geschlüpft sind, die Larven also. Aus den Skrib entwickeln sich dann entweder Arbeiter oder Krieger. Die Arbeiter kümmern sich um den Ausbau der Kolonie und graben neue Schächte und Kammern für das Kwama Volk, auch kümmern sie sich um die Brutpflege und umsorgen die Skrib. Letztlich gibt es noch die Krieger, diese beschützen den Bau und so die Arbeiter und Skrib. Sie gehen im Gegensatz zu den Skrib und Arbeitern aufrecht und können Felsbrocken werfen.

the-elder-scrolls-online-die-kwama
Weiterhin wurde angegeben, dass die drei Erscheinungsformen der Kwama untereinander kooperieren, so vermögen es die Arbeiter einen Spieler nieder zu werfen während der Krieger aus der Ferne mit Felsen wirft. Wissenswert ist noch, dass die Eier der Kwama in Morrowind für die dort lebenden Dunkelelfen ein Grundnahrungsmittel bilden, so werden Kolonien gezielt ausgebeutet und schlicht als „Eiermienen“ bezeichnet. Hier haben wir für Euch ein Video, wo Ihr die Kwama in Aktion sehen könnt!

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühling 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Mac.

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share