The Elder Scrolls Online – Release & Launch Trailer

Endlich geht es los – In Tamriel beginnt nun auch offiziell die große Klopperei!

Und da war es soweit; Nach der der Beta-Phase startete The Elder Scrolls Online nun endlich voll durch und wurde gestern endlich für den PC offiziell veröffentlicht. Endlich geht es für alle nach Tamriel, wo ein Krieg das Land verheert – Das Dolchsturz-Bündnis, der Ebenherz-Pakt und der Bund Aldmeri-Dominion schlagen Schlacht um Schlacht um die Vorherrschaft in der Kaiserstadt. Passend zum Release gab es auch einen neuen, recht eindrucksvollen Trailer, der ungefähr zeigt, was uns in The Elder Scrolls Online erwartet.

 

 
Leider scheidet The Elder Scrolls Online für mich aufgrund des Abo-Systems zunächst aus. Ich sehe es nicht ein, für ein Spiel jeden Monat Geld auszugeben – Dann lieber umfangreiche und etwas teurere DLCs. Warten wir es ab, ich denke mit der Zeit wird man auf ein Free to Play Modell umsteigen.

Konsolen-Spieler müssen sich des weiteren noch etwas gedulden, erst im Juni 2014 erhalten auch Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One die Möglichkeit, in Tamriel einem der Bündnisse beizutreten und im Kampf kräftig mitzumischen!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: