The Elder Scrolls Online – Trailer E3

Wir haben neues Gameplay-Material zu The Elder Scrolls Online!

The Elder Scrolls geht ja bekanntlich unter die MMORPGs, im Frühling 2014 soll es dann auch schon los gehen. Auf der E3 gab es nun neue bewegte Bilder, diese zeigen Eindrucksvoll, was uns kommenden Frühling so erwartet. Wie gut sich The Elder Scrolls als MMORPG schlägt, wird sich zeigen.

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühling 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Mac.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share