The Forest – Neuer Trailer und Release-Termin

Der Wald ruft; Und nicht nur Mutanten haben seinen Ruf vernommen…

The Forest macht wieder von sich reden, denn nun veröffentlichten die Entwickler einen weiteren Trailer in dem eine Menge Gameplay-Material gezeigt wird, und das weiß sogar zu überzeugen. Keine Selbstverständlichkeit, ist der Markt mit Survival Spielen doch gut besetzt; DayZ, Rust oder 7 Days to Die sind nur die bekannteren Beispiele.

the-forest-feinde-in-nacht-und-nebel

Doch The Forest (mein erster Eindruck zum Spiel) kann besonders durch gute Grafik glänzen und hängt die Konkurrenz zumindest in dieser Kategorie jetzt schon ab. Auch das Game-Play schaut sauber aus, beinharte Kämpfe, realistisches Abbauen von Ressourcen und das bauen von Fallen. Alles recht rund; Doch schaut einfach selbst, hier der Trailer für Euch:

 

 
Neben dem neuen Video-Material gibt es auch einen konkreten Termin für die Alpha-Version des Spiels, welche als Early Access auf Steam erscheint (hatten wir das nicht grade erst?!). Am 22. Mai ist es dann so weit, dann wird The Forest als Alpha spielbar sein, ein Preis ist nicht bekannt.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share