The Last of Us: Doch nicht Uncut!

Da stimmt was nicht, in der EU-Version wurde geschnitten, so fehlen auch der deutschen Version Inhalte!

Sony lies verlauten, dass die Version von The Last of Us in Deutschland mit der EU:Version identisch sein, sprich es waren keine Schnitte notwendig, das Spiel erscheint Uncut. Doch in einem Punkt hat man geschwiegen, so unterscheidet sich die EU-Version von der US-Version und so fehlen auch uns Inhalte.

Explosion

So haben die aufmerksamen Tester von Schnittberichte.com erste fehlende Inhalte gefunden, im Mehrspieler Modus gibt es keine abtrennbaren Gliedmaßen mehr, zudem wurde eine Menge Blut eingespart, auf weitere Ergebnisse der Tester muss man noch warten.

 Feuertod

Das ist natürlich noch nicht so tragisch, ein bisschen weniger Blut und keine abtrennbaren Gliedmaßen, ok. Doch was mich dabei viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass man die Spieler, also uns, hier eindeutig belogen hat. Wenn Uncut drauf steht, soll gefälligst auch nichts geschnitten sein, da soll die EU-Version genau so sein wie die US-Version. Hoffen wir, dass die Tester nicht noch mehr finden.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share