The Last of Us – Erster Multiplayer Trailer

Nachdem in letzter Zeit erste Infos und Bilder zum Multiplayer von The Last of Us im Netz ihr Unwesen trieben, wurde nun auch ein knackiger Trailer veröffentlicht.

The Last of Us scheint auch im Multiplayer alles richtig machen zu wollen. Innovation ist deutlich zu erkennen, so glänzt man mit verschiedensten Spielmodi weit ab vom einfachen Team-Deathmatch. Die Spielmodi passen dabei auch perfekt in postapokalyptische Setting und Versprechen atmosphärische Kämpfe um Ressourcen. Weiterhin sollen die Gefechte zum Teil über Tage und Wochen geführt werden (Territorialkämpfe), eine ausgebaute Clan- und Fraktions-Funktion sorgt für gemeinschaftliches gegeneinander. 

Bilder und weitere Infos folgen in einem weiteren Beitrag.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share