The Last of Us – LEGO Game

Dieses Fan-Video zeigt uns The Last of Us in LEGO-Videospiel Gewand!

Wir berichten immer wieder über Fan-Projekte, in welchen man seine Liebe zu einem Videospiel durch kreative Arbeit Ausdruck verlieh. Auch heute haben wir wieder etwas ziemlich cooles gefunden – LEGO The Last of Us! In diesem You-Tube Video hat Brian Anderson das bekannte postapokalyptische Game The Last of Us ins Lego-Gewand gesteckt. Und wer glaubt, dass dieses ernste Setting nicht zum Kinderfreundlichen Lego passt, sollte sich dieses Video mal anschauen. Am Ende gibt es sogar noch eine Begegnung mit den Helden aus The Walking Dead – genial!

lego-the-last-of-us-meets-the-walking-dead

Würde es wirklich ein LEGO The Last of Us geben, würde es sicher genau so aussehen! Hier haben wir für Euch das Video:

 

 
Brian Anderson hat bereits ein Lego-Animations Video veröffentlicht, dieses hatte die beliebte Serie Breaking Bad als Vorbild und schuf auch für diese ein fiktives LEGO-Game.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx