The Last of Us – Live-Action Fan-Film erhält Fortsetzung

Wenn Fans wirklich gute Filme machen, Indie Fan-Film zu The Last of Us die Zweite!

The Last of Us ist dieses Jahr sicher einer der Titel gewesen, eine spannende und emotionale Geschichte in einer atmosphärischen und gefährlichen Welt haben Fans auf der ganzen Welt begeistert. Diese Begeisterung ging so weit, das bereits ein Fan-Film (wir berichteten) zum Spiel angefertigt wurde. Nun veröffentlichten die Macher des ersten Werkes Iron Horse ihre Fortsetzung, und auch diese kann sich sehen lassen! Dieses mal wird es nämlich noch ein ganzes Stück düsterer, doch schaut selbst:


 

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share
  • Ja, die Arbeit dieser Jungs ist echt klasse. 😀

  • Wow, das ist ja der Hammer. Ein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe, so gern wie ich das Spiel gezockt habe. Auch die Schauspieler sind gut gewählt, so hätte ich mit Elli in Echt vorgestellt 😀 Das Fanvideo sollte definitiv zu einem richtigen Film werden!