The Last of Us – Live-Action Fan-Film erhält Fortsetzung

Wenn Fans wirklich gute Filme machen, Indie Fan-Film zu The Last of Us die Zweite!

The Last of Us ist dieses Jahr sicher einer der Titel gewesen, eine spannende und emotionale Geschichte in einer atmosphärischen und gefährlichen Welt haben Fans auf der ganzen Welt begeistert. Diese Begeisterung ging so weit, das bereits ein Fan-Film (wir berichteten) zum Spiel angefertigt wurde. Nun veröffentlichten die Macher des ersten Werkes Iron Horse ihre Fortsetzung, und auch diese kann sich sehen lassen! Dieses mal wird es nämlich noch ein ganzes Stück düsterer, doch schaut selbst:


 

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidl
19. November 2013 10:45

Wow, das ist ja der Hammer. Ein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe, so gern wie ich das Spiel gezockt habe. Auch die Schauspieler sind gut gewählt, so hätte ich mit Elli in Echt vorgestellt 😀 Das Fanvideo sollte definitiv zu einem richtigen Film werden!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x