The Last of Us – Live-Action Fan-Film

Wenn Fans Filme machen, atmosphärisch perfekt getroffen!

The Last of Us begeistert mit einer interessanten Geschichte in einer atmosphärischen Welt, die Menschheit von einer Seuche dahin gerafft und in Monster verwandelt versuchen ein Schmuggler und ein kleines Mädchen zu überleben. Nun haben einige YouTuber einen Fan-Film erstellt, der es schafft die Atmosphäre des Spiels perfekt einzufangen. In grade mal 2 Tagen wurde der 13-minütige Film erstellt und schaffte es zu begeistern, nun wollen die Macher die gesamte Geschichte des PS-Spiels in Filmform umsetzen, dafür sammeln sie auf indiegogo.com 10.000 US-Dollar.

last-of-us-fan-film-jpg

Ob es rechtlich keine Probleme mit einer kommerziellen Veröffentlichung des des Projekts in Zukunft nach ziehen wird, muss sich noch zeigen, so zeigten sich einige Mitarbeiter von Naughty Dog via Tweet vorerst begeistert vom Projekt. Hier haben wir den 13-minütigen Fan-Film für Euch:

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share