The Last of Us – Neue Screenshots

The Last of Us – 15 Neue Screenshots präsentieren nun auch mehr von der Welt außerhalb der großen Städte, weiterhin fliegen wie immer die Fäuste und es wird geschossen.

Schon vor eine Weile haben wir für Euch einen riesigen Haufen Screenshots von The Last of Us zusammengetragen, nun gab es 15 neue und auch diese wollten wir Euch nicht vorenthalten. Zu sehen gibt es wie immer atmosphärische Szenen aus dieser postapokalyptischen Welt in der die Menschheit durch einen Virus stark dezimiert wurde und Infizierte gegen Überlebende Kämpfen.

Auf großer Reise

Eine Seuche vernichtet einen Großteil der Menschheit, die Zivilisation wie wir sie kennen ist nicht mehr. Infizierte laufen Amok und die Überlebenden bekämpfen sich gegenseitig. Es geht ums pure Überleben und das auch 20 Jahre nachdem die Pandemie die Welt veränderte. Die Städte sind dicht bewachsen, die Menschen leben in mehr oder weniger gesicherten Zonen oder ziehen Nahrung suchend durch die alte Welt.

Angriff

Angriff
Bild 1 von 15

Diese Infizierten greifen Joel nachts im Museum an.

The Last of Us erscheint PlayStation-Exklusiv am 14. Juni 2013

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share