The Last of Us: Outbreak Day – DLC-Enthüllung für heute angeteasert

Wo warst Du, als die Infektion ausbrach?

In dieser Woche wollen die Entwickler von Naughty Dog den ersten DLC zu The Last of Us vorstellen und heute ist es offenbar soweit. Über Twitter deutete Creative Director Neil Druckmann an, dass die Enthüllung kurz bevor steht. Dabei verriet er auch den vermutlichen Titel der Zusatzepisode – Outbreak Day. Dazu veröffentlichte Druckmann ein Bild, dass eine Zeitung aus dem Spiel zeigt und weitere Hinweise auf das Szenario des DLCs gibt. Titel und Bild lassen vermuten, dass wir im DLC zu The Last of Us den Ausbruch der Zombieseuche miterleben werden.

Infizierten-Meute greift an

Aus dem Zeitungsausschnitt ist von eine mysteriösen Infektion, eine Liste infizierter Staaten und das heutige Datum, 26. September 2013, zu lesen. Auch Troy Baker, Stimme von Joel, schickte besagtes Bild über Twitter. Dazu schrieb er: „Wo wirst du sein, wenn der Ausbruch beginnt? Morgen erzählt uns Naughty Dog, wie wir überleben können“.

the-last-of-us-dlc-outbreak-day-newspaper

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share