The Witcher 3: Wild Hunt – Trailer von den VGX Awards

Neues Bildmaterial macht Lust auf mehr; epische Landschaften, klasse Musik und den gewohnten Hexer Charme!

Es war etwas ruhiger um den Hexer geworden, aber jetzt meldet sich Geralt wieder mit vollem Schwung zurück. So gab es einen neuen Trailer im Rahmen der VGX Awards. In diesem wird viel gereist, zu Fuß und auch mit dem treuen Ross versteht sich, aber auch das Kämpfen kommt nicht zu kurz. So werden Monster als auch menschliche Widersacher mit einem eleganten Mix aus Schwertkampf und Magie niedergestreckt. Mit großartigen Bildern und packendem Sound bekommt man direkt Lust, auf Monsterjagd zu gehen!

 

The Witcher 3: Wild Hunt soll 2014 auf PC wie auch den Next-Gen Konsolen erscheinen.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share