Total War: Rome II – Release Termin & Collector’s Edition

Es ist raus! Bald geht es mit Total War erneut in die Antike!

Sega gab nun den den offiziellen Release-Termin zu Total War: Rome II bekannt. Der Publisher verkündete, dass Ihr neuer Strategiehit m 3. September diesen Jahres für PC erscheinen wird (weltweit). Vorbestellungen können bereits bei teilnehmenden Einzelhändlern (einschließlich Steam) vorgenommen werden, der preis dabei beträgt 54,99 Euro. Vorbesteller erhalten kostenlosen Zugang zu dem DLC Griechische Staaten, welches das Hauptspiel um 3 spielbare Fraktionen (Eprius, Athen und Sparta) erweitert.

Folgender Trailer wurde zum DLC veröffentlicht:

 

Weiterhin wird Total War: Rome II als Collector’s Edition erscheinen, diese ist auf 22.000 Exemplare limitiert, Preisangaben gibt es noch keine.

Total War Rome II Collectors Edition 1

Total War Rome II Collectors Edition 1
Bild 1 von 3

 

Die Edition wird mit folgenden Worten beschrieben:

  • Nummeriertes Exemplar von Total War™: ROME II: ROME II, das bislang ambitionierteste und umfangreichste Spiel in der Total War™-Reihe, erweckt die Staatskunst, Politik, Intrigen, Diplomatie und die epischen Schlachten der Antike in aufregendem Detailreichtum zum Leben. Die Version erscheint im geprägten Steelbook™ mit eingelaserter individueller Sammlernummer in römischen Ziffern.
  • Tabula-Spiel: Dieses Tabula-Spiel, der römische Vorgänger von Backgammon, enthält 30 Spielsteine im Knochen-Look in einem Leinenbeutel mit Zugband; das Spielbrett ist in die Box der Collector’s Edition eingearbeitet.
  • Tessera-Würfel: Drei Würfel-Replikate im Knochen-Look für diverse Spiele. Das Design basiert auf original römischen tesserae, wie sie an der Ausgrabungsstätte Herculaneum gefunden wurden.
  • Total War Cards™: PUNIC WARS: Total War Cards ist eine Mischung aus Geschicklichkeits- und Glücksspiel für zwei Spieler und nimmt die grundlegenden Elemente aus ROME II wieder auf. Bei PUNIC WARS geht es um Kampf, Gebietskontrolle, Ressourcenmanagement und technologische Entwicklung. Es besteht aus 58 hochwertigen Spielkarten und einem Spielbrett samt Aufdruck des Technologiebaums von PUNIC WARS.
  • Kampagnenkarte aus Leinen: Diese zusammengerollte, mit einem Band verknotete Leinenkarte dient als Übersicht über die Welten, die es zu erobern gilt, und zeigt alle 57 Provinzen der Kampagne von ROME II.
  • Römischer Onager: Ein kompletter, voll funktionsfähiger Onager oder römisches Belagerungskatapult. Der leicht zusammenzubauende Bausatz ist aus verwittertem Holz und Stahl konstruiert, misst 26 x 12 x 12 cm und kann kleine Projektile auf verschiedene unbelebte Objekte schleudern, die dem Ruhm deines Imperiums im Weg stehen.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share