Total War: Warhammer – Cinematic Trailer

Erste Bildmaterial in Form eines Trailers zum neuen Total War!

Ich habe bereits im März meine Gedanken zum neuen Total War Spiel im Fantasy Gewand veröffentlicht, da folgt nun auch ein offizieller Trailer. Uns erwartet Krieg in einem bisher ungeahnten Ausmaß, zumindest wird genau damit geworben. Riesige Monster, fliegende Kreaturen, legendäre Helden und magische Stürme halten Einzug auf die Schlachtfelder von Total War und ergänzen Tausende von tapferen Kriegern, die in den riesigen Echtzeitschlachten aufeinanderprallen.

 


Total War typisch wird uns ein rundenbasiertes Kampagnen-Spiel geboten, in welchem wir den Aufbau unseres Imperiums leiten. Neben offenen Krieg spielen natürlich auch Diplomatie und Intrigen eine wichtige Rolle im Ringen um die Macht. Neben den Menschen erwarten uns auch andere Völker, die die grünhäutigen Orks, die bärtigen Zwerge und viele mehr. Die alles vernichtenden Mächte des Chaos werden vermutlich eine ständige Bedrohung für alle Völker darstellen.

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: