Total War: Warhammer – High King Thorgrim Grudgebearer – Trailer

Nach mehr Bärte, noch mehr Äxte und viele böses Blut…

Schon wieder Zwerge? Während ich über die Kickstarter Kampagne von Die Zwerge geschrieben habe, wurde ich auf den neuen Trailer zu Total War: Warhammer aufmerksam, in welchem unsere bärtigen Freunde erneut einen Auftritt in der Videospiel-Welt feiern und sich brüllend in den Kampf gegen Horden von fiesen Grünhäuten werfen. Schauplatz dieser Kämpfe bilden die scheinbar endlosen Mienen, Höhlen und Schluchten im Weltenrandgebierge, in welchem die Zwerge ihr mächtiges Reich gegen endlose Gefahren aus den Tiefen der Welt verteidigen.

Der neue Trailer zum Fantasy Total War zeigt den in seinem Thronsaal brütenden Großkönig der Zwerge Thorgrim Groll, welcher in der Zwergen-Hauptstadt Karaz-A-Karak im großen Buch des Grolls blättert und über den Verrat an seinem Volk sinniert, als sich eine Gelegenheit der Rache bietet. Total War: Warhammer soll als Trilogie erscheinen und vermutlich eine umfangreiche DLC Politik über sich ergehen lassen müssen (mehr dazu in den nächsten Tagen).

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx