War of the Vikings – Release Trailer

Der geistige Nachfolger zu War of the Roses lässt uns mit Rundschild und Axt in den Kampf ziehen!

Die Wikinger sind los! In War of the Vikings hauen sich wilde Wikinger die Köpfe ein. Das reine Multiplayer Gekloppe ist der geistige Nachfolger zu War of the Roses und soll setzt, wie der Titel schon andeutet, das Geschehen in das goldene Zeitalter der Wikinger. Neben dem Wandel des Zeitgeschehens gibt es, im Vergleich zu War of the Roses, auch Verbesserungen des Gameplays. Dieses soll nun auch für Einsteiger einfacher machen, sich schnell in die Spielmechanik einzuarbeiten und auch mit erfahrenen Spielern mitzuhalten.

 

Das Spiel ist nun in der Version 1.0 auf Steam erhältlich und schlägt mit 24 Euro zu Buche.

 

 

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei