Warcraft der Film – Infos

Warcraft soll verfilmt werden, schon kommendes Jahr werden die Dreharbeiten anlaufen!

 Ist das zu glauben, Warcraft wird uns in Filmform serviert, dieser Gedanke sollte so manchen Fan das Wasser im Mund zusammen laufen lassen oder Ihn zumindest erfreuen. Fantasy-Filme haben es nicht leicht, so kann man die wirklich guten Fantasy-Filme an einer Hand abzählen, wenn in den Filmen auch noch Orks dabei sind, können wir eigentlich nur noch auf Peter Jacksons Verfilmungen vom Hobbit und dem Herrn der Ringe zurückgreifen. Das soll sich nun ändern, so arbeitet Legendary Pictures derzeit an der Umsetzung eines Warcraft Films.

warcraft-film-duncan-jones-jpg

Sicher ist, der Film wird auf keinem speziellen Titel aus dem Warcraft Universum basieren (World of Warcraft oder einem der Warcraft Teilen). Weiterhin soll es Orks, Magier und Dämonen geben, auch werden die bekannte Fraktionen Allianz und Horde Ihren Platz im Film einnehmen. Wir behalten die Sache für Euch im Auge! Wie schon gesagt, sollen die Dreharbeiten im kommenden Jahr endlich los gehen, ich freue mich drauf!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share