Warcraft der Film – StarWars VII verschiebt Release nach hinten

Die Jedis triumphieren über die Orks und lassen uns noch länger warten…

Schon lange ist der Warcraft Film in aller Munde, vor einer Zeit gab es dann sogar den offiziellen Release-Termin (wir berichteten), doch jetzt wird der Film-Start weiter verschoben. Was ist passiert? Nun, in den USA sollte der Film am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen, doch auch ein anderer Film hat diesen Tag als den seinen auserkoren. Besagter Film ist Star Wars: Episode VII von Disney, aus diesem Grunde wurde Warcraft Film auf den 11. März 2016 verlegt.

warcraft-film-duncan-jones-jpg

Damit müssen wie also noch länger auf den Film über Orks, Magie und Heldentum warten.Es bleibt zu hoffen, dass die zusätzliche Zeit der Qualität des Projekts entgegen kommt und uns am Ende für die lange Wartezeit entschädigt.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx