WARCRAFT: THE BEGINNING – German Trailer

Der ganze Trailer von der Blizzcon, auf deutsch und in bunt! Großartig!

Es ist so weit; Der angekündigte Warcraft: The Beginning – Trailer wurde auf der Blizzcon gezeigt und präsentiert einen 2 Minütigen Einblick in den kommenden Fantasy Film, welches auf die Gaming Vorlage aus dem Hause Blizzard zurückgreift. Während die Orks Ihre sterbende Welt verlassen und im Reich der Menschen eine neue Heimat erhoffen, fürchten die Menschen die einfallenden Horden und ein Krieg bahnt sich an. Der Film scheint sich stark an der Spielen der Warcraft Reihe also auch dem MMORPG World of Warcraft zu orientieren, wobei ich mich besonders auf die Optik beziehen will. Die Menschen in ihren schweren, blauen Rüstungen erkannt man schnell als die Humans aus Warcraft 3 (diesen Teil habe ich gespielt), wobei auch die Orks überraschenderweise echt gut getroffen sind. Der Film scheint echt gut zu werden, zumindest was Fans des Universums betrifft. Was Nicht-Gamer betrifft, bin ich skeptisch, ob der Film überzeugen kann, aber wir werden es sehen. Hier der neuen und vor allem ganze Trailer in Deutsch:

Erscheinen soll WARCRAFT: THE BEGINNING im Mai 2016, wobei ich mich natürlich super freue. An dieser Stelle nach Dank an meinen Kumpel Robin, der mit den Trailer auf Deutsch recht schnell zugespielt hat. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: