WARCRAFT: THE BEGINNING – Teaser Trailer

Endlich neue bewegte Bilder zum Warcraft Film – Episch, aber leider verdammt kurz!

Endlich geht es auch beim schon länger angekündigten Warcraft Film voran, welcher mit dem Titel WARCRAFT: THE BEGINNING im Sommer 2016 die Kinos stürmen soll, nachdem der Release-Termin zugunsten des neuen Star Wars Films (Schweinerei) verschoben wurde. Mit einem Teaser Trailer zeigt man auch schon, wohin die Reise geht, indem man zwar mit verdammt kurzer Laufzeit und nur wenigen Szenen-Fetzen imposante Bilder zeigt! Hier wird auch klar, wie der letztliche Stil des Films sein wird, was beim einem Fantasy Setting immer etwas besonderes ist. Die Orks im Film sehen überzeugend aus und auch die Menschen des Warcrafts Universums hat man gut getroffen. Da bekommt man gleich Lust auf Warcraft 4 (Blizzard, kauft nicht Firmen wie Candy Crush, sondern gebt uns unser WC4!). Hier der Teaser für Euch:

Die Story des Films beschreibt das Zusammentreffen der Bewohner des Königreich von Azeroth und den aus ihrer sterbenden Heimat fliehenden Orks, welche auf der Suche nach einer neuen Heimat vor Krieg und Zerstörung nicht zurückschrecken. Der Geschichte der Völker wird von 2 Helden, die die Zukunft ihrer Familien, ihrer Heimat und die des gesamten Volkes bestimmten. Bestes Fantasy Material nach der Vorlage von Blizzards Erfolgsspielen – Großartig!

Ein richtiger und hoffentlich viel längerer Trailer soll am Freitag folgen, ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten. Erscheinen soll WARCRAFT: THE BEGINNING im Mai 2016. Ich freue mich schon riesig auf das Film-Epos!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei