Wolfenstein: The New Order – Release auf 2014 verschoben

Veröffentlichungstermin verschoben, Fans müssen warten!

Eigentlich sollte das neue Wolfenstein Ende 2013 erscheinen, nun gab Bethesda jedoch bekannt, dass man den Release-Termin verschoben hat. Erst nächstes Jahr werden wir also die Möglichkeit haben, Wolfenstein: The New Order zu spielen.

 

Aufstände

Als Gründe gab man an, dass man zeitgleich für aktuelle als auch Next-Gen Konsolen arbeitet, weiterhin halten sich Sony als auch Microsoft mit den genauen Angaben zu Hardware zurück, was auch die arbeiten am Spiel bremse. Weiterhin will man dem Entwickler-Team mehr Zeit geben, um auch die letzten Feinschliffe am Spiel vorzunehmen, so will man nicht einfach einen Shooter ala Call of Duty schaffen, sondern legt Wert auf viele Faktoren wie die Story.

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share