Wololo Blues – Der heilige Gesang

Rosen sind rot… Wololo… Rosen sind blau! Der Blues der Age of Empires Priester geht ins Ohr!

Was Echtzeitstrategie angeht, ist Age of Empires auch heute noch ein Top-Titel und zumindest den zweiten Teil der Reihe spiele ich auch heute noch aktiv und gerne. Besonders markant in der Serie waren schon immer die Priester, welche neben der Heilung befreundeter Einheiten auch die des Feindes bekehren und so zum Überlaufen bewegen konnten. In ersten Age of Empires war dieser heilige Vorgang der Bekehrung begleitet von einem markanten „Wololo“. Hier ein passender Song, der Gottes Wololo passend in eine Blues-Form überträgt:

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: