Xbox One in Produktion – Foto zeigt erste Konsole

Der Release-Termin der Xbox One rückt in greifbare Nähe!

In rund zwei Monaten erscheint mit Xbox One die neue Spielekonsole von Microsoft. Derzeit befindet sich der Xbox 360-Nachfolger in Produktion. Larry Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, hat über seinen Twitter-Account ein Foto veröffentlicht, das die finale Verkaufsbox der neuen Konsole zeigt. Die erste Konsole, die das Fließband verlassen hat, schreibt Hryb. Nach Angaben des Microsoft-Mitarbeiters soll die Konsole auf der Tokyo Game Show präsentiert werden, die vom 19. bis 22. September stattfindet. Dass Microsoft mit der einen oder anderen Xbox One-Ankündigung im Gepäck zur TGS 2013 reist, hatte das Unternehmen bereits Ende August mitgeteilt.

xbox-one-first

Ein JRPG für Xbox One werde es zwar nicht geben. Microsofts Phil Spencer teilte jedoch mit: „Aber ich denke schon, dass wir die eine oder andere Xbox One-Ankündigung vornehmen werden.“ Welche Neuigkeiten Spieler erwarten, steht bisher nicht fest. Vermutet wird, dass Microsoft nähere Details zu seinen Xbox One-Plänen für Japan vorstellen wird. Dass Microsoft auf der japanischen Spielemesse auch Infos zum Xbox One-Release in anderen asiatischen Märkten präsentiert, ist ebenfalls wahrscheinlich.

All in One

Einen Release-Termin für Xbox One in Japan gab Microsoft bisher nicht bekannt. Im Juni wurde vom Wall Street Journal gemeldet, dass Xbox One in Asien erst 2014 erscheint. In Deutschland kommt die Xbox One am 22. November für 499 Euro auf den Markt. Neben einer Konsole liegt jeder Xbox One auch ein Kinect-Sensor bei.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share