Xbox One – Teaser-Trailer stimmt auf E3 ein

Microsoft veröffentlichte die groben Themen für die anstehende E3 2013 in Form eines Videos!

Microsoft macht Stimmung für die kommende E3 2013 und veröffentlichte einige der dort anstehenden Themen in Form eines Videos. Zu sehen sind Titel wie Forza 5, Splinter Cell: Blacklist, Call of Duty: Ghosts, Gears of War: Judgment, Halo 4, Madden NFL, FIFA 14, Battlefield 4, Dark Souls 2 und Quantum Break, auch gab es Material zur Halo TV-Serien zu sehen.


Mit dem Video sorgt Microsoft nicht gerade für Überraschungen, so wurden vorzüglich schon bekannte Titel präsentiert, ob man bei Microsoft in den nächsten Tagen durch weitere Veröffentlichungen für Überraschungen sorgt, ist fraglich.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share