Xbox One und Futurama?

Kommt die verrückt, komische Crew von Planet Express wieder auf unsere Bildschirme?

All in One, die Xbox One soll eine Multimedia-Konsole sein und nicht mehr rein zum zocken Verwendung finden, das ist uns nun nach unzähligen Präsentationen klar, weiterhin sollen exklusive Angebote die Microsoft Konsole gegenüber der Konkurrenz attraktiver machen. Während eine Halo Reihe schon bestätigt ist, sieht es bei den exklusiven TV-Angeboten noch etwas mau aus. Zur Zeit ist jedoch Futurama im Gespräch, und das könnte ein ordentlicher Fang für die neue Xbox sein.

futurama-planet-express-crew

Im Momentan ist diese nämlich heimatlos und damit im Grunde abgesetzt, die finale Staffel endete im September 2013 in den USA. 7 Staffeln waren es am Ende, dann wurde der Vertrag zwischen 20th Century Fox Television und Comedy Central nicht verlängert. Mit der Xbox One könnten unsere Freunde Fry, Leela und Bender wieder neu durchstarten und wieder mit Ihrem Charme glänzen.

futurama-crew

Bestätigt ist das alles jedoch nicht sondern lediglich ein Gedankenspiel, welches ein Fan der Serie auf Reddit anregte. Er fragte Larry „Major Nelson“ Hryb, ob Futurama nicht in das TV-Angebot von Microsoft aufgenommen werden könnte, Nelson reagierte sehr positiv und gab an, die Idee an die zuständigen Stellen weiterleiten zu wollen. Ob die Serie letztlich aufgenommen wird, ist nicht sicher, aber wenn, wäre dies sicherlich ein guter Fang, immerhin ist Futurama eine recht beleibte Serie, um die es schade wäre, wenn sie in der Versenkung verschwinden würde.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share