Zocker-Bude vorgestellt

Das soziale Netzwerk für Gamer!

Und noch jemand in Sack und Tüten! Die Rede ist natürlich vom neuen Partner, welcher Game 2 die Hand reichte und nun zur Familie gehört. Die Jungs von Zocker-Bude.EU haben etwas tolles auf die Beine gestellt; Ein soziales Netzwerk (und keine Werbefalle wie heute Facebook) für und von Gamern und die, die es werden wollen. Im Forum der Jungs kann man sich über die liebsten Games austauschen, Kritiker für seine Lets Plays finden und allgemein über sein liebstes Hobby der Welt labern – Sau coole Sache! Neben der Familiären Stimmung auf der Seite locken Verlosungen von Spielen und andere Aktionen – Hier kann man sich wohl fühlen. Weiterhin bietet die „Zocker-Bude“ zahlreiche Game-Server für diverse Games, vielleicht habt Ihr ja sogar schon mal auf einem gezockt?

Die Community ist noch recht jung, wächst jedoch beständig. Für Gamer eine tolle Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden. Ich für meinen Teil freue mich über den neuen Partner und bin schon gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Schaut doch selbst mal bei den Jungs vorbei und überzeugt Euch selbst von der netten Zocker-Gemeinschaft. 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx