Game 2 – Neuer Weg: Indie Games

Game 2 Entwickelt sich weiter, neue Ideen, neue Pläne!

Heute wollen wir Euch mal wieder etwas internes berichten, während die Besucherzahlen nach unserem Neustart vor einigen Monaten langsam aber sicher steigen, haben wir uns Gedanken über die Zukunft von Game 2 gemacht. Wir wollen uns auf einem Spezialgebiet etablieren um weiterhin attraktiv für Besucher zu bleiben und vielleicht sogar einen Stammbesucherschaft aufzubauen. Entschieden haben wir uns dabei für Indie-Games, es gibt kaum deutschsprachige Seiten, die sich vollkommen den Indie-Titeln verschrieben haben und daher wollen wir Euch eine deutsche Plattform für Indie in der Gaming-Branche bieten. Hier haben wir nur einige Titel, die Euch in Zukunft bei uns erwarten werden in einer Galerie zusammengefasst:

Graveyard

Bild 3 von 4

Was heißt das konkret für Game 2?

Nun, direkt ändern wird sich nichts, weiterhin werden wir auch über andere Themen als Indie berichten und schreiben, jedoch werden wir nach und nach immer mehr Augenmerk auf Indie legen und auch unsere Seite dem Thema anpassen.

Wir hoffen Euch gefällt die Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Game 2 Team

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx