Mount & Blade 2: Bannerlord – Erste Bilder

Diesen Titel sollte man im Auge behalten, auch wenn bisher wenig bekannt ist, mit Mount & Blade sollte man rechnen!

Mount & Blade: Warband ist eine geniale Mischung aus Rollenspiel und Strategie und lässt den Spieler in einer in sich geschlossenen und lebendigen Welt seinen Platz suchen. Ein Führer einer Räuberbande, erfolgreicher Händler, Söldner eines Fürsten oder König eines Reiches – mit strategischen Geschick und kämpferischer Stärke ist alles möglich. Über ein Jahr ist es nun her, dass man offiziell angab, am neuesten Teil der Serie zu arbeiten und bisher wurde noch nicht viel mehr veröffentlicht.

mount-and-blade-2-bannerlord-mittelaterliches-dorf

Im offiziellen Entwickler-Blog gab vor kurzem an, dass man das Belagerungssystem im Bezug zum Vorgänger überarbeiten will, so will man Belagerungen dynamischer machen und dem Angreifer mehr Zugänge zur Festung gewähren. In Warband ist es nämlich nur mit Leitern oder einem Belagerungsturm eine Festung zu erobern, in vielen Mutiplayer-Maps ist auch möglich, Tore zu zerstören. Doch alles in allem wissen wir wenig über den zweiten Teil; jedoch kann man erwarten, dass wir ein verbessertes und erweitertes Warband bekommen werden, und das sind wirklich gute Aussichten. Alle bisher veröffentlichten Screenshots findet Ihr hier ein einem Blick:

Mount&Blade II: Bannerlord Work in Progress

Bild 1 von 16

 

Ein Release-Termin zu Mount & Blade 2: Bannerlord ist noch nicht veröffentlicht.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx