Scrolls – Trailer und Bilder

TeamMojang   präsentiert   offiziell  den  ersten   Gameplay-Trailer  zum  neuen  Titel  Scrolls!

 

Wie genau das Projekt „Scrolls“ von Mojang aufgebaut ist oder womit sich das ganze genau beschäftigt war bis vor kurzem noch völlig unklar, lediglich einige Screenshots waren in Umlauf. Nun änderte sich dies, so veröffentlichten die Entwickler einen Trailer der erste Einblicke in das Spiel ermöglicht.

 

Scrolls 001

Bild 2 von 8

 

So geht es in Scrolls eher untypisch vonstatten, so basiert das ganze auf einem virtuellen Kartenspiel – Und davon scheinen die meisten abgeschreckt zu sein, so erntet der Trailer auf YouTube mehr als 1400 negative Bewertungen welche rund 1100 positiven Bewertungen gegenüber stehen.

Erfrischend ist Scrolls dabei aber allemal – Anderes hat man vom TeamMojang auch nicht erwartet.

 

Wer mehr Infos zu Scrolls sucht sollte auf der offiziellen Seite vorbeischauen:scrolls.com

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx