StarCraft Universe

Online-Rollenspiel als Starcraft II, Mod auf Kickstarter beworben!

StarCraft Universe macht aus dem beinharten Echtzeitstrategietitel Starcraft 2 ein Online-Rollenspiel. In klassischer Third-Person Manier heizt man mit einer individuell erstellten und geskillten Spielfigur über die Map und versucht mit Freunden Aufgaben zu erfüllen. Bei Starcraft Universe handelt es um eine Modifikation für Starcraft 2, das Hauptspiel wird jedoch nicht für das Spielen der Mod benötigt, lediglich die kostenlose Starter-Version wird gebraucht. Weiterhin wird ein Battle.Net Account benötigt, über diesen soll das Spiel dann auch laufen. Bisher konnte Starcraft Universe schon über 36.000 US-Dollar sammeln, das ist weniger als die Hälfte der gewünschten 80.000 US-Dollar, aber ein Anfang, immerhin verbleiben noch über 22 Tage für eine erfolgreiche Finanzierung. Hier haben wir den offiziellen Trailer zum Spiel der schon erste Einblicke ins Spiel verschafft:

Wenn es neue Infos zum Projekt gibt, werden erneut ausführlicher berichten, wir behalten Starcraft Universe für Euch im Auge!

Hier unsere Galerie zu Starcraft Universe:

StarCraft Universe Blaupausen

Bild 2 von 8

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx