To The Moon – Der Gewinner

Schlagt die Trommel, blast das Horn! Wir haben einen Gewinner!

Vor einiger Zeit habe ich auf Game 2 ein kleines Gewinnspiel gestartet, welches das wunderschöne To The Moon als Preis hatte. Nach einiger Zeit des Wartens ist nun auch ein Gewinner gefunden, welcher bereits den Key zugeschickt bekommen hat – toll! Gewonnen hat der gute Patrick, der sich jetzt über ein Spiel mit starker und emotionaler Story freuen kann! An alle die dieses mal nicht gewonnen haben; Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und wird die Tage Live gehen.

Der Gewinner ist Patrick

Euch noch ganz viel Spaß im Netz und natürlich auf Game 2, haut rein! Bis zum nächsten Gewinnspiel! 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
J4mo
J4mo
12. August 2015 16:02

Hallo Johann,
vielen Dank auch hier nochmal für dieses tolle Spiel, welches ich ohne dich definitiv übersehen hätte. Habe heute damit angefangen und bin von der Atmosphäre und dem Witz des Spiels erstaunt. Ich freue mich in der Story weiter voran zu kommen, ähh bzw. in der Story weiter zurück zu gehen. 😉
Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel.

Viele Grüße
Patrick

Johann von Ti
Reply to  J4mo
14. August 2015 15:13

Hey Patrick!

Super! Echt toll, dass Dir das Spiel gefällt und ich Dir mit dem Gewinn eine echte Freude machen konnte! Viel Spaß noch beim durchspielen. 😉

Besten Gruß

Johann

2
0
Sag uns Deine Meinungx