Game 2 – 4 Tage Ruhe auf dem Blog

Ich bin bis Donnerstag im Urlaub – Daher gibt es mal keine neuen Beiträge.

Deutschland ist Weltmeister im Fußball und ich fahre für 4 Tage in den Urlaub, passt doch oder? Doch während ich mich entspanne und die Seele baumeln lasse, gibt es verständlicherweise keine neuen Beiträge für diesen Zeitraum. Aber keine Sorge, Donnerstag bin ich wieder am Start und versorge Euch mir neuem Content aus der bunten Welt der Games!

 

Bis dahin verabschiede ich mich bis Donnerstag und wünsche Euch eine tolle Woche!

 

Euer Johann. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei