SimCity Patch 6.0

SimCity erhält Patch 6.0

SimCity hat ja bekanntlich nicht den besten Start hingelegt. Neben vielen Fehlern und Allways-On fehlen auch viele Funktionen die sich die Spieler wünschen.  Es ist unglaublich, dass ein Spiel in so kurzer Zeit so viele Bugfixes bekommt und vermutlich noch weitere bekommen wird. Aber auch dieser Patch bringt NICHT die gewünschten Neuerungen mit sich.
Es gibt nun mehr Variationen bei Höhe und Farbe der Gebäude. Hinzugekommen ist auch eine völlig neue Region namens „Garintsee“.

Hier findet ihr die Liste mit allen Änderungen.

Ein weiterer Patch befindet sich bereits in der Entwicklung. Hier soll wohl erneut das Verkehrssystem verbessert werden. Wann dieser Patch erscheint ist allerdings noch unklar.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx