The Elder Scrolls Online – Release Termin und PVP Trailer

Jetzt wird es offiziell, ein Termin steht fest!

Langsam aber sicher kommt The Elder Scrolls Online in die heiße Phase, so gaben ZeniMax Online Studios und Bethesda nun den offiziellen Release-Termin zum MMORPG bekannt. Es soll der 04. April 2014 sein, an diesem Tag kommen erstmals PC-Spieler in den Genuss des Spiels. Konsolen-Besitzer müssen sich dann jedoch noch etwas gedulden, erst für den Juni 2014 sollen dann auch die Konsolen-Versionen nachgereicht werden.

the-elder-scrolls-online-info-allianzkrieg

Um die Fans auch ordentlich auf die Veröffentlichung einzustimmen, will man die kommende Woche dem PvP widmen und zahlreiche Infos zum Allianz-Krieg, Belagerungen und den Kämpfen Spieler gegen Spieler beleuchten. Hier gibt es direkt einen neuen PVP-Trailer, der neue Einblicke ermöglicht und Kämpfe zeigt, die einem das Kämpfer-Herz um einiges höher schlagen lässt:


The Elder Scrolls Online erscheint am 04. April 2014 für PC, Versionen für Xbox One und Play Station 4 folgen im Juni. Das MMORPG basiert auf einem monatlichen Abo-System.Merh Infos zum Spiel findet Ihr natürlich auf unserer großen Infos Seite.

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share