Battlefield 4: Genauer Termin für die Open-Beta

Battlefield 4 Beta – bald geht’s los!

Wie bereits bekannt ist, wird in Battlefield 4 noch vor dem offiziellen Launch eine Beta durchgeführt. Nachdem es zuletzt hieß, dass das Ganze Anfang Oktober 2013 losgehen wird, gibt es nun einen genauen Termin. Ab dem 1. Oktober 2013 dürfen alle Spieler auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC in die Open-Beta einsteigen. Allerdings meinte DICE vor einiger Zeit, dass es zuvor ebenfalls eine exklusive Beta geben wird, für Vorbesteller von Battlefield 4, Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter und Käufer von Battlefield 3: Premium.

PanzerDemnach müsste die exklusive Beta schon Ende September 2013 losgehen. Dazu liegen aber noch keine Details vor. Während die Open-Beta auf den Conquest-Modus und die Karte Siege of Shanghai begrenzt sein wird, bekommt die exklusive Beta mehr Inhalte geboten. Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden hingegen zum jeweiligen Launch versorgt. Die geschieht am 22. bzw. 29. November 2013.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx