Game 2- Gesamter Blog kopiert

Conent Diebstahl im großen Stil – Nicht ein Beitrag, sondern mein Blog…

Ich bin etwas bestürzt, denn eben musste ich feststellen, dass mein Blog komplett kopiert wurde. Unter anderem Namen (gijoegames) wurde Game 2 vollständig übernommen. Lediglich die Links sowie der Name der Website wurden ausgetauscht, im Impressum stehe ich sogar noch als Redakteur. Scheinbar macht der Dieb mit der Sache auch noch Geld, findet man einschlägige Links auf der Game 2 Kopie. Wie werde ich vorgehen? Zunächst habe ich eine Mail an den Verantwortlichen gesandt, kann jedoch nur Hoffen, dass es eine Reaktion gibt. Wie ich gegen den Diebstahl vorgehen soll, weiß ich im Moment noch nicht. Dennoch empfinde ich die Sache als ziemlich unangenehm und bedrückend. Ich und Timo arbeiten mit Hochdruck an der Sache und hoffen, dass diese Geschichte bald ein glückliches Ende findet.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx