Game 2 sucht Dich!

Bock mit an Bord zu kommen und in das weite Meer der Video-Spiele zu schippern? Dann melde Dich.. echt jetzt.. MELDE DICH!

Heute melde ich mich mal fix persönlich; Ich muss sagen, dass Game 2 in letzter Zeit immer mehr Spaß bringt und es auch Besuchertechnisch ganz gut läuft. Ich hoffe in Zukunft die Seite weiter auszubauen und auch die Idee einer Art Show weiter zu verwirklichen. Bis dahin mache ich alle Beiträge im Moment alleine und würde mich über ein oder zwei tapfere Begleiter freuen, die sich mit mir durch den Dschungel unserer bunten Gaming-Welt kämpfen. Habt Ihr Bock und wollt ein Teil vom Projekt werden, dann meldet Euch und schreibt eine Aussagekräftige Bewerbung an Info@game-2.de!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx