Game 2 wünscht frohe Ostern

Ich begebe mich auf die gefährliche Mission, den Osterhasen zu finden!

Naja, es ist ja noch ein wenig hin, dennoch wünsche ich Euch jetzt schon schöne Ostertage! Auch ich werde mir ein paar ruhige Tage gönnen und Game 2 ruhen lassen. Natürlich geht es (wie immer) nach der kleinen Pause weiter und ich versorge Euch mit weiteren Beiträge zur bunten Welt der Videospiele! Nach der Oster-Pause wird es im übrigen einen besonderen Beitrag geben, welcher weniger mit Videospielen an sich zu tun hat, lasst Euch überraschen. Weiterhin plane ich, endlich neue Videos zu erstellen. Aber nun genug! Haut rein, bis demnächst! 😉

Game 2 Ostern - Rabbits.jpg

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx